Graffiti

Schon lange streiten sich die Gemüter, ob Graffiti als Kunst oder purer Vandalismus zu betrachten ist!

Schön ist so ein lieblos gesprayter und unkreativer Schriftzug mit Sicherheit nicht und hat schon so manchen Hausbesitzer um den Verstand gebracht. Es ist nur logisch, dass Graffiti keinen positiven Anklang erhält. Wie oft wurde schon Geld in einen frischen Überstrich investiert, nur um dann eine erneute Schmiererei an der frisch gestrichen Wand zu begutachten? Unmengen! Was also tun gegen hässliche Graffiti-Schriftzüge?
Ganz einfach: Bei Werbeanker in Wolfenbüttel anrufen und sich Michael Schulze an die Strippe holen!
Der 32-jährige gelernte Maler und Lackierer ist leidenschaftlicher Graffiti-Künstler, kennt sich mit der Materie aus und verschönert jede versaute Fassade, jeden Stromkasten und zaubert sogar an Garagenwände ein einzigartiges Kunstwerk.

Schon zur Schulzeit begeisterte sich Michael Schulze für Farben, Lacke und Kunst. Mittlerweile ist der Spraydosen-Liebhaber ein alter Hase im Geschäft, kann 15 Jahre Erfahrung vorweisen und ist ein herausragendes Beispiel dafür, dass Graffiti und Street-Art atemberaubende Kunst ist und kein hässlicher Vandalismus.

Wer ist nicht schon vor einer gesprayten Unterwasserwelt an einer Hauswand stehen geblieben und hat die Farbenpracht positiv begutachtet? Ein Dschungel mitten in der Stadt? Auch das ist mal ein abwechslungsreiches Bild. Graffiti kann also auch schön sein, zum Träumen einladen und ist eine künstlerische Abwechslung zum „normalen“ Anstrich und Stadtbild! Das haben viele Geschäftsinhaber, private Hausbesitzer und Energie-Versorger mittlerweile auch verstanden und können sich bereits über Schulzes Werke in Braunschweig und der Region erfreuen.

Die Vorteile der Graffiti-Fassadenkunst liegen somit klar auf der Hand! Keine lästigen Schmierereien mehr, keine teuren Anstriche mehr bezahlen aber dafür ein tolles Kunstwerk an der Wand sein Eigen nennen! Wer kann das schon? Schulze führt die Arbeit vom Anfang bis zum Ende durch. Angefangen bei der Begutachtung des Untergrundes, um die richtige Grundierung und Farbauswahl treffen zu können bis zum Beenden seines Kunstwerkes. Alles aus einer Hand bei Werbeanker in Wolfenbüttel zu kriegen!Der Künstler Michael Schulze liebt seine Arbeit, geht darin leidenschaftlich auf und das spiegelt sich in jedem seiner Bilder wider! Wer also aus der langweiligen Masse rausstechen will oder keine Lust mehr hat beim Anblick seiner Fassade in Tränen auszubrechen, sollte zum Telefonhörer greifen. Eigene kreative Ideen werden dabei auch gerne umgesetzt, wer aber keine hat, darf sich ganz auf Michael Schulze verlassen.

Übrigens: Werbeanker rückt auch dann raus, wenn keine Schmierereien die Fassade unschön aussehen lassen. Jeder darf seine Garagen und Hauswände mit Graffiti-Kunst verschönern! Und wer in unserer heutigen Zeit gerne mal aus der allgemeinen Main-Stream-Rolle springen will, sollte die Graffiti-Fassadentechnik als absoluten Werbekracher nutzen!

Kontakt: Werbeanker, 05331 – 71 07 142, ahoi@werbeanker.de.
Mehr unter www.werbeanker.de
 
Foto: oh/Werbeanker
Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Parkett

„Borchers„

HM-Parkett

„HM-Parkett„

www.sanftläufer.de